LET US ENTERTAIN YOU - TEENS

 

Du singst gerne, hast aber keine Lust mehr auf Kinderlieder? Du stehst auf Pop, Charts und die angesagtesten Sängerinnen und Sänger? Dann bist du bei uns genau richtig!  

Du willst in einer tollen Gruppe die große Bühne rocken? Dann mach mit und werde Teil von unserem großen Popchor-Projekt LET US ENTERTAIN YOU! 

 

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust zu zeigen, was du drauf hast?

Dann suchen wir genau dich! 

 

Wir sind der Jugendchor „Klangfarben“ der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V. und der „Jugendchor Dauernheim“. Wir singen Songs von Ava Max, Lea, Ariana Grande und vielen mehr und haben in den Proben immer viel Spaß miteinander.

 

Im Juni fahren wir alle zusammen in die Jugendherberge nach Lauterbach zum Probenwochenende. Darauf freuen wir uns schon sehr und es wäre toll, wenn du dabei wärst.

 

   

WANN GEHT ES LOS?

 

Offiziell startet unser Projekt in der ersten Woche im Mai! Unsere beiden Chöre freuen sich aber auch schon jetzt über Zuwachs. Einfach vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben! Achtung! In den Osterferien fallen die Chorproben aus!

 

 

WIE UND WO KÖNNT IHR TEILNEHMEN?

 

Das Konzertprogramm wird parallel in Nidderau und Dauernheim einstudiert. Du hast die freie Auswahl, wo Du mit dabei sein möchtest!

 

Klangfarben 

 

jeden Montag von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr 

im Vereinsheim der SVW (Dresdener Ring 70 in Nidderau-Windecken) 

   

Jugendchor Dauernheim

 

jeden Freitag von 16:15 Uhr bis 16:45 Uhr

im alten Rathaus in Dauernheim (Kirchbergstraße 20 in Dauernheim)

 

 

KONZERTTERMINE:

 

Samstag, 17.09.2022 um 19:30 Uhr

Kultur- und Sporthalle in Nidderau

 

Samstag, 08.10.2022 um 19:30 Uhr

Gemeindehalle in Dauernheim

 

  

KOSTEN:

 

Die Teilnahme am eigentlichen Chorprojekt ist kostenfrei. Auch für das Probenwochenende entstehen keine Kosten.

 

 

PROBENWOCHENENDE:

 

Das Probenwochenende findet vom 11.06.22 bis 12.06.22 in der Jugendherberge in Lauterbach statt.

 

 

 

CORONA:

 

Selbstverständlich halten wir uns an alle zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln des Landes Hessen!

  

   

FRAGEN:

 

Bei Fragen erreicht ihr uns entweder via E-Mail unter letusentertainyou@web.de oder via WhatsApp unter 0176-60924222

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Kiersch